Hallo! 

Mein Name ist Wioletta und ich bin mit Leib & Seele Mediengestalterin.

 

Angefangen hat für mich alles 1999 mit einer Ausbildung zur Fotografin, in einem Betrieb, der damals schon groß dachte und sich mit Grafik & Werbung ein zweites Standbei aufbaute . . . 

Gespannt wie meine Reise weiter geht?

- Folge dem Pfeil -

Somit lernte ich schnell nicht nur die standard Fotografie kennen, sondern tauchte ab in die Welt der Werbefotografie, kreativer, grafischer Gestaltung, aber auch in das Handwerk der Werbetechnik.

 

Über die Jahre hinweg hatte ich das Glück nicht nur als freiberufliche Fotografin, sondern auch in einigen medialen Betrieben zu arbeiten, mich weiter zu entwickeln, neue Techniken zu erlernen und fachmännische Kontakte, nicht nur in Deutschland, sondern auch europaweit zu knüpfen.

 

Mit dem Schritt in die Selbständigkeit habe ich mir den großen Wunsch erfüllt frei und unabhängig in meiner Kreativität zu sein und mir selbst aussuchen zu dürfen mit welchen anderen kreativen Menschen und fachmännischen Unternehmen ich kooperieren möchte, um meinen Kunden stets das ultimative Preis- Leistungsverhältnis zu bieten.

 

Die Wunschagentur, das bin nicht nur ICH, sondern der Zusammenhang vieler Komponenten.


Ein großes WIR!

Vielen Dank an alle meine Geschäftspartner und an meine
"Lieblingskollegin", die mich stets ermutigt und beraten hat.

 

In dem Zusammenhang möchte ich mich aber besonders bei zwei selbständigen Powerfrauen, die das tolle Portätfoto zu etwas Besonderem gemacht haben, bedanken.

 

Danke, Gesine Xenia Bösch
von "Gesine Xenia Photograhy" aus Drochtersen für diese tolle Momentaufnahme 


Danke, Agnes Heidtbrock
von "Ingoria" Modeatelier & Änderungsschneiderei aus Hemmoor" für die

wunderschöne, maßgeschneiderte Bluse in meiner Lieblingsfarbe.

Ihr seid großartig!